Meine Charaktere Gerede der Götter Partnerseiten Impressum


Ayrina saba Mhukkadin

Ayrina ist eine cirka 23 Jahre junge und recht zierliche Tulamidin mit einer Körpergröße von gerade einmal 169 Halbfingern, wirkt aber sehr weiblich. Leicht schräg gestellte Mandelaugen von hellbrauner Färbung, eine schmale Nase und volle Lippen zieren das hübsche, schmale Gesicht. Die glatten und schwarzen Haare, die ihr bis über den Rücken fallen, hat sie locker im Nacken zusammengebunden.

Bekleidet ist Ayrina mit einer ehemals weißen Leinenbluse die den Bauchnabel frei lässt und schon bessere Zeiten gesehen hat. Eine schwarze und vom Alter schon rissige Lederhose schmiegt sich an ihre wohlgeformten Beine. Die Hose wird von einem ebenfals sehr abgenutzten Gürtel an ihrem Platz gehalten. Zu dem trägt sie noch alte Schuhe wobei eine Sohle lässig am rechten hängt und droht abzufallen. An der rechten Hüfte hängt schlacksig ein Rapier das auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Ayrina führt nur noch eine Reisetasche mit sich.

Bilder von Ayrina - Achtung, der Zugriff ist eingeschränkt

DAS SCHWARZE AUGE und AVENTURIEN sind eingetragene Warenzeichen der Firma Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH.
Copyright. Alle Rechte vorbehalten. Diese Webseite enthalt nichtoffizielle Informationen zum Rollenspiel DAS SCHWARZE AUGE und zur Welt AVENTURIEN;
diese Informationen konnen im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.
Bei Fragen zu dieser Seite wenden Sie sich per Mal an den Webmaster unter der Adresse info(//at)phextempel.de .

Heute ist der, 20.04.2019, 20:11:25